Volljurist (m/w)

Düren

Rechtswesen

Medizin

Düren

Volljurist (m/w) MACHEREY-NAGEL GmbH & Co. KG Düren Eigenverantwortliche Erstellung und Verhandlung von Verträgen vorwiegend im Bereich Vertrieb und Einkauf.

Volljurist (m/w) Mit Schwerpunkt Internationales Vertragsrecht Wir Suchen An Unserem Standort Düren Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Gerne Auch In Teilzeit Einen Volljuristen (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung Und Verhandlung Von Verträgen Vorwiegend Im Bereich Vertrieb Und Einkauf Ansprechpartner Von Fachabteilungen Und Geschäftsführern In Juristischen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Lösung Von Fragestellungen Aus Den Bereichen Zivilrecht Und Gewerblicher Rechtsschutz Vertretung Des Leiters Recht In Rechtsfragen Allg Natur Ihr Profil Volljurist (m/w) Mit Berufserfahrung In Der Rechtsabteilung Eines Internationalen - Gern Mittelständischen - Unternehmens Nachweisbare Erfahrung In Der Erstellung Und Verhandlung Von Nationalen Und Internationalen Vertriebsverträgen Sowie In Der Lösung Arbeitsrechtlicher Fragestellungen Fließende Deutsch- Und Verhandlungs-/vertragssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sorgfältige Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Was Sie Erwartet: Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Weltweit Agierenden Unternehmen Mit Kontinuierlichem Wachstum Festanstellung Mit Attraktivem Gehalt Abwechslungsreiches Und Vielseitiges Aufgabengebiet Kurze Kommunikationswege Angenehme Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Wir Freuen Wir Uns Darauf Sie In Einem Persönlichen Gespräch Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Frau Lisa Frangenheim · Lfrangenheim@mn-netcom · Tel: 0 24 21 969-155 Jurist Volljurist Internationales Vertragsrecht Vertragsrecht Anwalt Rechtsanwalt Recht Jura Kanzlei Mandat Vertriebsverträge Einkauf Arbeitsrecht Juristen Gesetz Verbraucherrecht Rechtswissenschaften Vollzeit Teilzeit Volljurist (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Und Verhandlung Von Verträgen Vorwiegend Im Bereich Vertrieb Und Einkauf Düren Jurist Volljurist Internationales Vertragsrecht Vertragsrecht Anwalt Rechtsanwalt Recht Jura Kanzlei Mandat Vertriebsverträge Einkauf Arbeitsrecht Juristen Gesetz Verbraucherrecht Rechtswissenschaften Vollzeit Teilzeit

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Machern)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)

Lagermitarbeiter:in